Hamburg Blue Devils verstärken Passabwehr

HSV Hamburg Blue DevilsDie HSV Hamburg Blue Devils begrüßen einen Neuzugang in ihrem Defensive Backfield. Mit Sebastian Kyereh (23) kehrt ein bekanntes Gesicht zurück in die blaue Hölle. Begann er doch seine Footballlaufbahn bei den Junior Devils.

Nach einer Saison bei den Herren der Hamburg Blue Devils wechselte der ehemalige Jugend-Nationalspieler, der mit der deutschen Nachwuchsauswahl 2008 den EM-Titel errang, zu den Saarland Hurricanes. In den vergangenen drei Jahren gehörte er dort zu den Leistungsträgern in der Defense GFL-Süd-Teams. In der kommenden Saison wird Kyereh nun die Rückraum-Verteidigung der Hamburg Blue Devils verstärken. Head Coach Maximilian von Garnier ist über die Rückkehr seines ehemaligen Jugendspieler mehr als erfreut: „Ich habe die Entwicklung von Sebastian stets verfolgt und freue mich, dass er jetzt wieder bei uns ist. Er wird hier mit vielen Jungs aus seiner Jugend und der Zeit in der Nationalmannschaft wieder zusammen spielen. Früher stand er hauptsächlich als Wide Receiver auf dem Platz. Deswegen werde ich ihn natürlich auch in unserer Offense einsetzen.“

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: