Hamburger Rugby-Club mit neuer Adresse im weltweiten Netz

Nach sechs Jahren war es an der Zeit, einen Umzug zu organisieren. Daher ist der Hamburger Rugby-Club ab sofort unter einer neuen Adresse im weltweiten Netz zu finden: hrc-rugby.de. Unter der neuen Internetpräsenz finden Fans, Partner und Unterstützer alle relevanten Informationen über die Hamburger Rugby-Löwen. Neben den Standards wie Ansprechpartner unter der Rubrik „Verein“, Trainingszeiten, Spieltermine und Berichte rund um den HRC, bietet der Club den Medienvertretern ein „HRC-Pressecenter“. Dort sind alle aktuellen Pressemitteilungen des Hamburger RC recherchierbar.

Aber auch im sozialen Netzwerk ist der HRC nun umfassend präsent. Von der rot-schwarzen Internetpräsenz gelangt der Nutzer unter der Rubrik „Social Media“ direkt auf die Facebook-Fanseite des Hamburger RC (facebook.com/HRCSupporters), zu den Tweets auf Twitter (@HRCSupporters) und zu der Fotogalerie auf Pinterest (pinterest.com/HRCSupporters). Zudem besteht die Möglichkeit, einen RSS-Feed als Newsletter zu bestellen. Und auch bewegte Bilder gibt es auf der neuen HRC-Homepage: Das Imagevideo des Hamburger Rugby-Club ist prominent platziert. Abgerundet wird das rot-schwarze Internetangebot mit Links zu den relevanten deutschen Rugbyseiten im elektronischen Netz und zu Partnern wie dem HRC-Förderverein „Wir sind Rugby!“ Also, einfach mal vorbeisurfen und alles über den Hamburger Rugby-Club unter seiner neuen Internetadresse entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: