HRC begrüßt „Baker & Collins“ als neuen Supporter

Mit dem Herrenausstatter „Baker & Collins“ hat sich ein weiterer Supporter dem Hamburger Rugby-Club angeschlossen. Der Experte für Männermode unterstützt den HRC bis zum Saisonende. Darüber hinaus ist eine mögliche längerfristige Partnerschaft geplant. Die HRC-Fans können sich zunächst auf verschiedene Aktionen freuen, die der Hamburger RC und „Baker & Collins“ geplant haben. Den Anfang macht ein Gewinnspiel auf der HRC-Homepage. Der Gewinn: ein 150-Euro-Einkaufsgutschein.

Die Bekleidung, die „Baker & Collins“ in seinem Shop in der Gertigstraße 12 (Hamburg-Winterhude) anbietet, ist nicht nur modisch, sondern auch nachhaltig produziert. Die Kunden finden in dem Laden ausschließlich Textilien von Marken, die Materialien mit geringem ökologischem Fußabdruck verarbeiten und nach ethischen Kriterien produzieren. Dank intelligent gestalteter Preisschilder bekommt der Kunde einen schnellen Überblick, worauf die verschiedenen Marken beim Thema Umwelt und Mensch achten. „Im Zuge des weiteren Fortschritts der Bio- und Nachhaltigkeits-Bewegung, werden wir versuchen, unsere eigene ökologische Bilanz weiter zu verbessern und immer die nachhaltigste und sozial-verträglichste Mode anzubieten“, betont Geschäftsführer Christian Kupsch.

Da Hamburg für seine britische Lebensweise bekannt ist, lag es für Kupsch nahe, gemeinsam mit dem Hamburger Rugby-Club seine hochwertigen Textilien an den Mann zu bringen. Steht der Name „Baker & Collins“ doch für englische Modetrends. „Durch den Rugbysport möchte ich die vielen in der Hansestadt lebenden Briten und die anglophilen Hamburger für meine funktionale Herrenbekleidung begeistern“, sagt Christian Kupsch. Und auch HRC-Präsident Dietmar Cyrus zeigt sich von der Zusammenarbeit begeistert: „Wir freuen uns, mit ‚Baker & Collins‘ einen exklusiven Partner an der Seite zu haben, der den HRC unterstützt, seine Vorhaben im Bereich der Herren und Jugend umzusetzen.“

Der Herreanausstatter "Baker & Collins" unterstützt den Hamburger Rugby-Club (c) Baker & Collins

Der Herrenausstatter "Baker & Collins" unterstützt den Hamburger Rugby-Club (c) Baker & Collins

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: