„Safety First“ bei den HSV Hamburg Blue Devils

Wie wichtig Sicherheit beim American Football ist, weiß speziell jeder Quarterback. Während er von seiner Offensive Line abgeschirmt wird, kann er sich in Ruhe seine Anspielstation aussuchen und seinen Wurf durchführen. Keine Frage: Je sicherer er sich fühlt, desto besser wird das Ergebnis auf dem Feld sein. Genau diese Sicherheit bietet Bofferding Sicherheitstechnik im wahren Leben. Das Hamburger Familien-Unternehmen wird daher die American Footballer der HSV Hamburg Blue Devils in der kommenden Saison German Football League unterstützen.

„Ich freue mich sehr über das Engagement von Bofferding. Wir  brauchen für die neue Herausforderung in der GFL starke Partner wie Bofferding“, so Headcoach Maximilian von Garnier. Auch im Unternehmen herrscht Vorfreude auf die kommende Football Saison. „Einige von uns kennen die Blue Devils seit ihren Anfängen und verbinden viele Erlebnisse mit ihnen. Umso mehr freuen wir uns, als Hamburger Familienunternehmen, die HSV Hamburg Blue Devils zu unterstützen. Wir freuen uns auf die neue Saison und eine für uns im Bereich Sponsoring völlig neue Erfahrung“, erklärt Kay Roperz, Mitarbeiter bei Bofferding Sicherheitstechnik.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: