HSV Stealers gewinnen Deutsche Jugend-Meisterschaft

Die U15-Mannschaft der HSV Stealers sicherte sich bei den Deutschen Jugendmeisterschaften Ende September in Fürth als jüngstes aller qualifizierten Teams sensationell den DM-Titel. Zum ersten Mal in der 26-jährigen Vereinsgeschichte der HSV Stealers konnte damit eine Nachwuchsmannschaft einen nationalen Meistertitel erringen.

Das Team um die Trainer Jon Otto, Frank Röpke und Hendrik Wonsak zeigte bereits in der Gruppenphase ganz starke Leistungen und setzte sich unter anderem gegen die favorisierten Teams aus Paderborn und Mannheim durch. Als Gruppensieger gelang der Sprung ins Finale, das die HSV Jugend mit großem Kampfgeist gegen die Freising Grizzlies trotz 0:4-Rückstand noch 11:6 gewannen. Ein historischer Erfolg!

Und der nächste Titel ist in greifbarer Nähe: Vom 1. Oktober bis 3. Oktober sind die HSV Stealers Gastgeber der Junioren-DM. Alle wichtigen Informationen zu diesem spannenden Turnier gibt es auf der offiziellen DM-Homepage.

Der Stealers-Nachwuchs ist deutscher Jugendmeister

Der Stealers-Nachwuchs ist deutscher Jugendmeister

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: