SC Rist mit neuen „Premium-Partnern“

Der SC Rist freut sich über prominenten Zuwachs in der Kategorie „Premium-Partner“. Mit der Renault Niederlassung Hamburg, der Online Apotheke apo-rot und McDonald’s sind mittlerweile acht renommierte Unternehmen auf dieser herausgehobenen Sponsoring-Ebene vertreten. „Wir sind ausgesprochen stolz, dass wir diese Unternehmen für ein Engagement beim SC Rist begeistern konnten. Anders als viele Vereine in der 2. Basketball Bundesliga, bei denen alles an einem einzigen Sponsor oder Mäzen hängt, haben wir eine solide und breite Basis an Partnern. Das macht uns unabhängiger und gibt Sicherheit für die Zukunft“, sagt Thorsten Fechner, Marketingverantwortlicher beim SC Rist.

Besonders wichtig für den SC Rist ist die Tatsache, dass alle drei neuen Partner Unternehmen sind, die ihren Hauptsitz in Hamburg haben, deren Geschäftsgebiet allerdings ganz eindeutig nicht an der Stadtgrenze endet. „Dass wir zunehmend auch für Hamburger Partner attraktiv werden, hat zum einen mit unserem sportlichen Konzept zu tun, bei dem wir sowohl auf Wedeler Talente als auch über Kooperationen auf den Hamburger Nachwuchs setzen“, so Marketingmann Fechner. „Zum anderen ist es ein Indiz für unsere gestiegene Professionalität im gesamten Umfeld und im Bereich Marketing. Wir bieten unseren Partnern relevante Gegenleistungen und das wird honoriert“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: