Hamburg beheimatet mehr als 110 Bundesligisten

Aus den Hamburger Fachverbänden sind dem Hamburger Sportbund für die Saison 2010/2011 57 Mannschaften aus der 1. Bundesliga sowie 56 Mannschaften aus der 2. Bundesliga gemeldet worden. Doch nur die Teams aus den „drei großen Sportarten“ (Fußball, Handball, Eishockey) der Hansestadt finden in den Medien eine regelmäßige und ausführliche Berücksichtigung. Die anderen Manschaften sollen nun hier ihren Platz finden. Ich nutze die anstehende Sommerpause für Recherche, um zur Saison 2011/12 den interessierten Vereinen eine Plattform zu bieten.

Hier eine Liste der Mannschaften (Quelle: Hamburger Sportbund):

Hamburger Bundesligamannschaften

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: